Poisonous Darts

Termanology feat. DJ Premier – Watch How It Go Down

Veröffentlichungstermin für Nas’ neues Album “Hip-Hop Is Dead” ist der 7. November und es wird natürlich wieder einmal sein Bestes.

Neue Jay-Z-Single “Show Me What You Got” im Oktober, das Album soll am 14. November folgen. Mehr dazu hier.

Lupe Fiasco feat. Jay-Z – Pressure. Naja. Immerhin mal ein guter neuer Jigga-Verse.

Neuer Joe Budden-Track von seinem demnächst erscheinenden Mixtape “Mood Muzik 3″. Die Vorgänger kann man sich hier holen. Gleiches Sample wie jener einzige gute Promoe-Track, dessen Name mir leider entfallen ist.

Canibus – Bar Wars – aggressiv und on point wie eh und je. Ein gutes Album wird er trotzdem nie hinkriegen.

Jeymes Samuel Feat. Canibus & Kool G Rap – Baby Don’t Cry

New Beatnuts-Shit “Ayayay”

Swollen Members feat. Ghostface “Weight”

9 Responses to Poisonous Darts

  1. Drizzop says:

    Endlich bin ich auf dem gleichen Wissensstand wie Du, Homie! ;-) Keep doin it!!!

    Meinst Du vielleicht “off the record” als “einziger guter Promoe-Track”? ha ha, damn right….

  2. sharp says:

    http://www.sendspace.com/file/3ogd8o

    little brother & cormega – back at it

    ich liebe cormega’s flow (n/h)

  3. doc thrust says:

    geek alert:

    der/das sample (wurde die deutsche geschlechtszuweisung von “sample” eigentlich mal endgültig geklärt?) stammt von Michel Gonet, aus einem Song namens “Flower Dance”. ein titel speziell für sharp.

    habe zwar nicht mehr viel von promoe alleine gehört, aber looptroop haben schon noch ein paar freshe dinger gedroppt. “nighttrain” zB.

  4. sharp says:

    du hast dich ziemlich geändert, seit ich dich das letzte mal gesehen habe

  5. doc thrust says:

    ich weiss. so ist das im leben eben. aber dein deutsch ist auch ziemlich mies geworden, seit ich dich das letzte mal gesehen habe.

    oder fällt das unter “keeping it real”? ch ch

  6. sharp says:

    ich mache keine grammatik-, rechtschreibe- oder sonstige fehler. respect my moustache.

Leave a Reply

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

