Poisonous Darts

jay

Exklusives zum neuen Jay-Z-Album in der neuen Ausgabe von Entertainment Weekly. Wer seine Welttournee Stadt für Stadt nachverfolgen will, kann das auf mtv.com tun.

EPMD sind nach acht Jahren zum zweiten Mal „Back In Business“. Hoffentlich springt dabei auch ein neues Album raus.

Ghostface muss seinen Vorschuss von 50’000 $ für seine Memoiren zurückzahlen. Ich dachte, er habe aufgehört, lustige Zigaretten zu rauchen?

Game präsentiert die neuen Hurricane Sneakers. Hässlich.

Das neue Akon-Album erscheint voraussichtlich am 21. November; ich mag den Typen nicht, aber gegen seine Beats und Features kann man nichts sagen. Auf der ersten Single “Smack That” ist niemand geringeres als Slim Shady zu hören.

Nachtrag zum Todestag von 2pac: Sein erstes Interview nach dem Death Row-Signing vom April ’96.

Nicht vergessen: Heute Abend Prerelease-Party für Griot’s “Strossegold”-Album!

About these ads

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

%d bloggers like this: