Poisonous Darts

game

^ Game da Gangsta…

Fabolous wurde angeschossen und verhaftet – ich dachte, sein Album käme erst nächstes Jahr raus. Vielleicht ist es noch ein bisschen zu früh für einen Publicity Stunt.

Christina Aguilera war nur der Anfang – so wie’s aussieht, wird Primo auch das nächste Whitney Houston-Album produzieren. Go get that industry loot, boy! Zwischen all der Arbeit mit den Popdivas hat er aber anscheinend auch Zeit gefunden, einen Track für Nas’ Hip-Hop Is Dead zu basteln.

Mit eben diesem hat AllHipHop ein Interview geführt. Wie kommt es, dass ein Typ, der auf Platte so blitzgescheit, schlagfertig und reflektiv tönt, in Interviews wie ein seniler Kiffer rüberkommt?

Nur mit Crack, Gras und Mixtapes macht man heutzutage nicht mehr genug Cash in Yonkers, deshalb haben die guten Jungs von D-Block jetzt ihre eigene Autowaschanlage.

Nicht einmal im Land der Cricketspieler und Teetrinker kann sich Game aus Raufereien raushalten.

Nahright hat ein Review und Fotos von der EMPD-Reunion-Show.

AZ-Interview @ XXLmag.com. Nas sollte sich interviewtechnisch ein Beispiel nehmen an seinem Lil’ Homie.

Styles P spricht über Time Is Money, das am 14. November droppen soll – kein Beef mit Diddy und auch keine Disses an 50 mehr. Ein paar Buchtipps von Styles gibt’s in diesem Interview.

Und nochmal ein Interview, diesmal im Videoformat, mit Sadat X, der ja mittlerweile wegen einer Waffengeschichte im Gefängnis sitzt und sein solides neues Album Black October nicht promoten kann – was aber leider Gottes wahrscheinlich auch keinen signifikanten Unterschied in Sachen Verkaufszahlen bedeutet.

Big Daddy Kane rockt im Alter von 38 Jahren seine Shows anscheinend immer noch härter als jeder Rap-Rookie.

Gnarls Barkley re-releasen St. Elsewhere mit Bonus-Material und bereiten ihr zweites Album vor.

Strossegold steigt auf Platz 18 der Schweizer Hitparade ein.

About these ads

2 Responses to Poisonous Darts

  1. tom says:

    maaaaad props an das blog!!!!!keep on doing this…
    …or get thrown off a project roof! :)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

%d bloggers like this: