Poisonous Darts

Disco D, der Produzent von Disco Inferno, hat sich das Leben genommen. RIP.

DJ Drama und Don Cannon auf Kaution frei, Gerichtstermin verschoben. In diesem Zusammenhang: Mixunit.com verkauft keine Mixtapes mehr, dafür kann man alle Tapes auf der Seite gratis streamen.

Science Fiction: Naledge von Kidz In The Hall veröffentlicht im Frühling sein Soloalbum, das dank eines neuen Programms in mehrere Sprachen übersetzt werden soll, wobei die Stimme unverändert bleiben soll.

Noch mehr Science Fiction: Neues Styles P-Album im Frühling und Lox-Album noch dieses Jahr.

Vor zehn Jahren geiferte ich jeweils die Source voll, wenn ich die Anzeige für Lil’ Kim’s Debüt erblickte. Die Zeiten der knappen Leopardbikinis sind wohl vorbei.

Infos zum neuen Wu-Tang-Album 8 Diagrams.

Q-Tip spricht über sein bald erscheinendes Soloalbum The Renaissance.

Jazzmatazz Vol. 4 in Vorbereitung.

Der vollständige Nike-Werbeclip: The Second Coming mit Juelz und Just Blaze.

Ausgezeichnetes Interview mit Kool G Rap: Teil 1 und 2. Pflichtstoff.

Timbaland klaut Samples.

Prodigy’s angekündigtes Mixtape Return Of The Mac kommt jetzt doch als offizielle CD raus. HNIC 2 soll Ende Jahr erscheinen.

Freddy Foxxx arbeitet an einem neuen Album – drei neue Tracks kann man sich auf seiner Myspace-Seite anhören.

One Response to Poisonous Darts

  1. lukee lava says:

    yo sharp, was für dich:

    Part1

    Part2

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

%d bloggers like this: