News 11.9.06

Ein interessanter Artikel zum 5. Jahrestag des 11. Septembers.

Ich bin ja alles andere als ein SVP-Fan, aber dieses Theater zeugt nicht gerade von viel Freiheitsdenken bei den Linken.

Hey Jacko, ich habe eine perfekte Ehefrau für dich gefunden.

Jackie Chan hat keine Lust mehr auf Akrobatik. Ich bin sicher, dass er ohne weiteres eine tiefsinnige Charakterstudie im neuen Woody Allen-Film landen wird.

Hat es seit Melanie Winiger eigentlich mal eine hübsche Miss Schweiz gegeben?

4 Responses to News 11.9.06

  1. doc thrust says:

    melanie rules.

    die neue hat was von miss piggy

  2. sharp says:

    miss piggy mit einem schuss mad max-thekenschlampe und einem teelöffel charlize theron in “monster”

  3. doc thrust says:

    sehr treffend!

    deine mad max-theken-kenntnisse beunruhigen mich allerdings.

    anywayz, die griechin wär mir lieber gewesen.

  4. sharp says:

    das ist nur meiner schmutzigen fantasie entsprungen. leider habe ich den tempel der modern discokultur meines lebens nie betreten.

Leave a Reply

