Poisonous Darts

rae

Zwei neue Raekwon-Tracks auf Myspace. Der Chef ist definitiv was Gutes am Zusammenbrauen – ob er sein Menü noch dieses Jahr veröffentlichen kann, steht allerdings noch in den Sternen. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf sein Album: The Davinci Code – The Vatican Mixtape Vol. 2.

50 wurde in Manhattan verhaftet. Publicity stunt? Der Medienliebling soll anscheinend anfangs 2007 ein neues Album am Start haben. Aber zuerst ist ja noch Lil’ Lloyd an der Reihe.

Guter Tag für den Basler Sport: Roger gewinnt zum dritten Mal hintereinander das US Open. Der FCB hat den Zürchern gezeigt, wer eigentlich am 13. Mai hätte gewinnen müssen.

Premiere des langersehnten Borat-Films.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: