News 13.9.06

Wenn man seine MP3-Kollektion nicht in Magensäure aufgelöst sehen möchte, sollte man den neuen iPod Shuffle wohl besser nicht in der Nähe von Kleinkindern herumliegen lassen. Für die grösseren Kinder unter uns gibt es neu bei iTunes downloadbare Games.

Der Präsident von Kasachstan wird sich wegen Borat demnächst an der Schulter von Dubya ausweinen.

Hatte er was gegen Astronomie oder wieso wollte Bob Marley eigentlich Babylon niederbrennen?

Ich mag ja auch schlanke Frauen, aber beim Anblick wandelnder Bambusstangen wird mir eher mulmig zumute. Viva España!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: