Ice Cream

Lloyd Banks – Help (das ist jetzt schon etwa die fünfte Single und “Rotten Apple” ist immer noch nicht in Sichtweite?)

Jim Jones – We Fly High (nicht so der Burner, aber anscheinend der neue Überhit in NYC; wenn das Ding dann auch hier durchstartet – in schätzungsweise sieben Jahren – sind wir dafür immerhin schon abgehärtet – BAAAAAALLLLLLIIIIN’!!!)

Ludacris – He-Man (JA, sampelt genau die TV-Serie!)

Ras Kass – Hush Little Baby (Game Diss) (klar, musste ja sein)

Wo wir schon beim Thema sind, Rapper sind heutzutage anscheinend alle Internet-Nerds:

Game’s Youtube-Statement über die Rauferei mit Ras Kass; und hier gleich noch Ras Kass’ Youtube-Antwort-Statement. Irgendwie peinlich.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: