News 19.9.06

Wahrscheinlich um zu beweisen, dass der Islam – entgegen den Äusserungen des Papstes – keine inhärent gewalttätige Religion ist, wurde in Somalia eine Nonne erschossen.

Die Ossis wieder einmal mit einem tadellosen Gespür für fortschrittliches, aufgeklärtes Politdenken.

Eine eidgenössische Hand wäscht die andere.

Bald müssen alle die Original-DVD’s von “Scarface” und “Carlito’s Way” kaufen. Sieht im Regal auch besser aus.

George Orwell > Nostradamus.

Ladies Love Cool James dürfte uns in nächster Zeit mit neuen musikalischen Hip-Pop-Ergüssen verschonen.

Super FC Basel wieder in Hochform!

4 Responses to News 19.9.06

  1. doc thrust says:

    ich schwanke zwischen unverständnis für das diplomatische ungeschick des aktuellen pontifex maxximus und ebensolchem unverständnis für den zügellosen, populistichen missbrauch der ihrem kontext beraubten rede-passagen. die war in ihren grundzügen durchaus interessant und zeitgemäss. es ist ja im prinzip kein wunder, dass das katholische oberhaupt die missetaten einer anderen religion über jene seiner eigenen stellt, aber die nun bedauerten konsequenzen waren abzusehen. da fällts einem fast schon zu einfach, irgendwelche konspirative machenschaften zu vermuten die das jüngste gericht heraufbeschwören sollen.
    ganz grosses kino, das.

  2. sharp says:

    = ich bin völlig einverstanden mit der tiefschürfenden analyse unseres hauskommentators.

  3. doc thrust says:

    i’m rick james, bitch

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: