Return Of The Undead

blacksheep

Totgeglaubte leben länger: Nach dem X-Clan sind nun auch Black Sheep mit einem neuen Album zurück, das am 24. Oktober erscheinen soll. Lawnge und Dres scheinen ebenfalls in wieder in Höchstform zu sein, denn die neuen Tracks auf ihrem Myspace und das nostalgische B-Boys Theme lassen nur Gutes erhoffen.

Auch aus dem Grabe auferstanden sind Camp Lo, die ein neues Mixtape draussen haben, das ziemlich modern tönt und mich stark an The Clipse erinnert, die mich ihrerseits schon immer wie eine updatete Version von den Luchini-Pimps dünkten.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: