Strossegold

griot2

Griot schlägt Wellen: Ein Artikel im 20 Minuten von heute und ein Interview in der Weekendausgabe.

Griot: Ich nehme keine Drogen! Wie mein Verhältnis zum «Uselo» ist, kann ich auf keinen Fall sagen, so oder so … aber der Wagen im Videoclip ist meiner.

Morgen kommt Strossegold endlich in die Läden, also legt schon mal das nötige C.R.E.A.M. bereit!

Neuer Track auf Myspace: Inner City Blues.

Wer morgen abend nicht ans Ghostface-Konzert in die Rote geht, kann sich Griot um 21.00 Uhr auf DRS3 anhören, und dafür am Samstag dort an die Slangnacht gehen, wo Brewz Bana und sein neues Album im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen wird.

2 Responses to Strossegold

  1. Autophytes says:

    upper class, high tone, “hitey-titey”. (5) Shaastra to pierce or stick, as with a thorn or a long pointed

  2. […] Griot – Strossegold Lupe Fiasco – Food & Liquor […]

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: