Ice Cream

Show Me What You Got ist ein guter Party-Track, vermag es aber nicht, mich restlos zu begeistern. Hier der Titeltrack des neuen Hov-Albums, der gestern auf Hot97 zum ersten Mal gespielt wurde: Jay-Z – Kingdom Come (Radio Rip – props to eskay). YES! Hov is BACK!

Neues Raekwon-Video f. Mink (wer das auch immer ist) und Teil 1 einer Serie von Kurzvideos, die der Chefkoch für seine Myspace-Fans am Drehen ist.

2Pac f. Krayzie Bone – Untouchable vom neuen 2Pac-Album, das bald einmal erscheinen sollte.

Am 31. Oktober ist C.L. Smooth nach 10 Jahren Absenz (wenn man die paar sporadischen Features nicht zählt) wieder zurück. Ein Vorabtrack von American Me: CL Smooth – I Cant Help It.

Neues von den Ultramagnetic MC’s, die seit ihrer angekündigten Reunion leider erst eine White Label-Maxi veröffentlicht haben: Ultramagnetic MC’s – Mechanism Nice. Auf Informationen über das versprochene Album warten wir weiterhin.

Zum Abschluss wieder mal ein Mixtape: Termanology – Hood Politics IV.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: