Jay-Z: Show Me What You Got Video

Jetzt ist es offiziell: Hov Is Back!

(Merke: Trife Life ist schneller als Viva oder MTV.)

UPDATE: Das Video wurde wieder heraufgeladen. Internet: 1, Major Labels: 0.

13 Responses to Jay-Z: Show Me What You Got Video

  1. Drizzop says:

    Link funktioniert bei mir leider nicht…

  2. Drizzop says:

    Da war Universal schneller…😉

  3. sharp says:

    wow… das sind schon die ersten konsequenzen des verkaufs an google. tut mir leid, leute.

  4. HOVA says:

    d’videos bi viva und mtv funktioniere wenigschtens.

  5. sharp says:

    ^^ def jam/universal hat das video von youtube entfernen lassen, da hab ich leider keinen grossen einfluss darauf

  6. doc thrust says:

    gay hova. seit seinem bescheuerten HP werbe-clip kann ich ihn endgültig nicht mehr ernst nehmen.

  7. Drizzop says:

    Ich find den HP-Spot grossartig!

  8. doc thrust says:

    auch auf deutsch?

  9. sharp says:

    haha den gibts auf deutsch?
    “i wundere mich, ob er weiss, dass das spiel vorüber ist?” lmao

  10. Drizzop says:

    Ich kam zum Glück noch nicht in den Genuss einer übersetzten Version…

  11. doc thrust says:

    das wär doch mal was. rap-classics übersetzt!

    ich hab 99 probleme aber eine hündin ist keins davon.

    es ist wie ein dschungel, manchmal wundert es mich warum ich nicht untergehe.

    limonade war ein beliebtes getränk und ists immer noch.. lol

  12. sharp says:

    limonade war ein beliebtes getränk und ists immer noch.. lol

    ^^ lmao beste line ever

Leave a Reply

