Classics

Cash Money Click – For the Fortune

Nicht wirklich ein Klassiker – ich für meinen Teil hatte diesen Track vorher noch nie gehört. Auf jeden Fall geiler, typischer ’94-Flava. Zudem hatte ich ein Aha-Erlebnis, als ich den ersten Rapper erkannte – weniger an seinem Flow, der sich seither ziemlich geändert hat, sondern an seiner Hackfresse. How the mighty have fallen…

Hier nochmal ein Cash Money Click-Track namens 4 My Click, der mir bekannt vorkommt, aber ich glaube, das liegt daran, dass jemand anders dieses Sample auch benutzt hat. Hat jemand eine Ahnung, wer das sein könnte?

2 Responses to Classics

  1. doc thrust says:

    hahaaa!! ja rule als bubi…

    geiler track!

Leave a Reply

