Max B. – Million Dollar Baby Radio

max

Diplomat Max B. steht ja momentan wegen nicht so diplomatischer Verschwörung zu Mord und Raubüberfall vor Gericht.
Einen besseren Zeitpunkt für Big Mike gibt es also gemäss Rap-Industrie-Gesetzen wohl kaum, um das erste Mixtape des Byrdgang-Hook-Lieferanten zu releasen (das allerdings vor seiner Verhaftung im September aufgenommen wurde); zumal uns in letzter Zeit mit der Ausnahme von Capo nicht viel frisches Dipset-Futter vorgeworfen wurde.

Million Dollar Baby Radio ist ein ziemlich eingängiges Mixtape mit ein paar alten und vielen Originalbeats geworden, in gewohnter Harlem-Manier mit viel Synthies und 80’s-Feeling und den üblichen Verdächtigen Jim Jones, Stack Bundles etc. als Gästen. Am meisten Hitpotential hat wohl das hier bereits vorgestellte Freak By Nature.

Für Ihr hörendes Vergnügen präsentiert Trifelife: Max B – Million Dollar Baby Radio

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: