Prodigy – Mac 10 Handle (Video)

Von seinem demnächst erscheinenden Mixtape Return Of The Mac.

Wie gutter ist bitte dieses Video? Das Lied ist auch nicht ohne und Prodigy scheint sich in letzter Zeit rapmässig wieder aufgerafft zu haben. Ich freue mich wieder ein bisschen mehr auf HNIC 2.

6 Responses to Prodigy – Mac 10 Handle (Video)

  1. nautic says:

    Yeah endlich wieder geiles Zeug von Prodigy. Gefällt mir besser als das letzte Mobb Deep Album. Ich hoffe sie laufen wieder zur alten Form auf.

    PS: Hast du den Camorn diss von Jay-Z schon gefunden???

  2. sharp says:

    ja hab ihn in den comments von gestern gepostet
    jim jones hat darauf schon geantwortet, bring ich morgen

  3. nemster says:

    nice.
    hard boiled rockt die scheisse.
    oder bullet in the head hehe..

  4. sharp says:

    john woo > alfred hitchcock

  5. ShowTime says:

    ja man endlich wiederi guter shit von V.I.P. fettes video aufjedenfall gefällt mir saugut! aber weiss jemand wann sein mixtape erscheint?!

  6. sharp says:

    bald… ein termin wurde noch nicht genannt

Leave a Reply

