Ice Cream

BET Awards Cipher mit Styles, Papoose und Lupe. Teil 2 mit Saigon, Remy Ma, Rhymefest und Sway hier.

Kay Slay hat einen neuen Nas-Track in seiner Drama Hour-Show präsentiert, hier der Radio-Rip: Where Are They Now. Tönt ok, aber ich will eine CD-Quality-Version hören, bevor ich mir ein Urteil bilde.

JR Writer lässt Jimmy und Juelz nicht im Stich und doppelt mit seinem Jay-Z-Diss nach.

Neuer Ghostface-Track: God To God feat. Sungod. Sein Album More Fish kommt im Dezember.

Common lässt wieder mal was von sich hören – Will.I.Am hat für ihn I Have A Dream produziert.

Let’s Take It Back To The Old School: Hot Day – Going Straight Up aus dem Jahre 1989. Wer den zweiten Rapper erkennt, dem emaile ich eine Schokomedaille.

2 Responses to Ice Cream

  1. nautic says:

    Der Common Tack funktioniert nicht. Aber sonst geiles Zeug

  2. sharp says:

    hab den link updated, sollte wieder gehen
    scheiss sendspace

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: