Ice Cream

Snoop-Freestyle auf Rap City – scheint improvisiert zu sein, aber bei ihm tönen ja auch die geschriebenen Verses improvisiert. Immerhin weiss jetzt die ganze Welt, wie man seinen Namen buchstabiert.

Nas feat. Jay-z – Hip Hop Is Dead (Live Video)

Nas – Where Are They Now in guter Qualität, vom neuen Kay Slay-Mixtape Drama Season Begins Now.

44 Fours, die Fortsetzung von 22 Twos, dessen Verse auch inbegriffen ist. Soll mir noch einer sagen, Jay-Z sei “nicht lyrical”.

Styles P feat. Gerald Levert – This Is For Real. Das offizielle Releasedatum von Time Is Money ist immer noch der 19. Dezember, aber da am gleichen Tag Nas, UGK und Fabolous droppen, sehe ich leider weiterhin schwarz für Paniro.

Zwei Vorabtracks vom voraussichtlich besten Album aller Zeiten: Jim Jones – Ballin On X-mas und Dipset X-mas Time.

Ghostface mit seinen Weed Carriers Trife und Wigz auf dem Crooklyn Dodgers 2-Beat.

Pharoah Monch kündigt sein Album mit einem Alchemist-Track an: Desire. Perfekte (Al)Chemie!

3 Responses to Ice Cream

  1. Simon says:

    Hi,
    ich möchte dich auf Schadensersatz verklagen!!! Als ich gerade gelesen habe dass Jim Jones Dipset Album das beste Album des Jahres sein soll obwohl Nas noch in diesem Jahr droppt, ist mir vor lachen mein kaffee auf die tastatur gefallen. Jetzt ist diese kaputt und ich habeflecken auf dem t-shirt😦

  2. sharp says:

    es wird nicht nur das album des jahres, sondern das beste album aller zeiten.

  3. Anonymous says:

    arme zucker, schiebe di ganz schuld uf ihn.. aba han ke anderi erchlärig XDD warharhar.. höre eze gschieder uf😄 suscht.. artets us O.

Leave a Reply

