Poisonous Darts

EKR’s Rundumschlag gegen einen grossen Teil der Schweizer Rapszene kann man sich auf seinem Myspace anhören.

Interessanter Artikel über Hip-Hop und Jugendgewalt in der NZZ.

Chamillionaire spielt Weihnachtsmann und releast ein kostenloses Mixtape. Sein neues Album The Ultimate Victory erscheint voraussichtlich am 27. März nächsten Jahres.

Auch das neue UGK-Album kommt erst im 2007 statt wie geplant im Dezember. Die Veröffentlichungstermine von Nas, Jeezy, Styles, DJ Clue, Mos Def, Ghostface und Fabolous im Dezember wurden dem Duo aus Texas wohl doch etwas zuviel.

Wer hätte gedacht, dass Melle Mel bald ein neues Album veröffentlicht?

Snoop wurde schon wieder verhaftet… und wieder wegen Drogen und Waffen. Das ist die dritte Verhaftung innerhalb von zwei Monaten, vielleicht sollte er mal ein bisschen chillen.

Rare EP von J Dilla wird re-releast. 

Mos Def kommt schon am 19. Dezember mit seinem neuen Album, Rizoh hat das Cover und die Tracklist.

Drop, falls Young Buck mal in der Kuppel aufkreuzen sollte, lass besser die Finger von Game’s One Blood.

One Response to Poisonous Darts

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: