Ice Cream

Saigon – Pain In My Life feat. Trey Songz

Snippet vom neuen Styles P-Video It’s Okay.

Zwei neue Nas-Songs: I Can’t Forget About You feat. Chrisette Michelle und I Already Know (wird nicht auf Hip-Hop Is Dead sein).

Neue Hitze vom Chefkoch: Raekwon – Da Destroyer. Es wird gemunkelt, dass der Track an Jay-Z gerichtet ist, von wegen “watch me throw the crown on the trash” und ein paar anderen interpretationsbedürftigen Anspielungen.

Papoose – 50 Shots, über den unbewaffneten Bräutigam, der kürzlich in New York von der Polizei erschossen worden ist.

Lloyd Banks disst Game auf Nas’ Where Y’all At-Beat. (Radio-Rip.)

Scarface ist doch nicht völlig in den Ruhestand getreten. Hier ein Video von seiner Performance mit einer Live-Band. (via Rizoh.)

UPDATE:  Jim Jones feat. Juelz, T.I., Baby, Diddy & Young Dro – We Fly High Rmx Video. Ich glaube, langsam ist mir der Track endgültig verleidet.

5 Responses to Ice Cream

  1. LL Cool D says:

    Hey, danke für das Saigon-Video, der Track gehört zu meinen absoluten All-Time-Favorites und das jetzt schon. Zwar ist die Ton und Bildqualität nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber trotzdem freue ich mich sehr, endlich das komplette Video gesehen zu haben. Der Track von Raekwon ist auch sehr dope. Eine Korrektur möchte ich hiermit noch kundtun. “Can’t Forget About You” von Nas wird auf dem Album drauf sein und dafür nicht “I Already Know”. Ich glaube, das hast du verwechselt oder?
    Greetz CoolD

  2. sharp says:

    danke für den hinweis, solche leser lobe ich mir. stay tuned in ein paar minuten poste ich das neue saigon-mixtape.

  3. LL Cool D says:

    Yeah, das Teil ist sehr geil geworden. Ich hab’s seit heute morgen und habs bestimmt schon 8 Mal durchgehört. Der Typ hat’s einfach nur drauf. Gut, dass du es postest, dann lernen auch noch andere, die ihn vielleicht noch nicht so kennen, Saigon kennen.
    Greetz CoolD

  4. Young M says:

    freu mich aufs saigon album… aber ich bin mir nicht sicher ob er oder papoose
    die rettung für nyc sind..

    schon eher raekwon .. besser denn je komt es mir vor

    more fish

  5. sharp says:

    raekwon’s album verspricht grossartig zu werden… more fish ist für mich das album des jahres neben food & liquor. mal schauen was hhid bringt.
    was die neue generation betrifft, finde ich saigon und joell ortiz die besten… pap ist gut, aber nicht sehr abwechslungreich. sozusagen ein moderner big l oder canibus.

Leave a Reply

