Percee P – Put It On The Line (BX Remix) (Video)

Wer das Vergnügen hatte, vor ein oder zwei Jahren im Sommercasino Basel Percee P in Aktion zu erleben, kann bezeugen, wie beeindruckend seine Bühnenpräsenz und die Fähigkeit sind, mühelos von den alten Rhymes in Big Daddy Kane-Manier zu seinen modernen Flows zu switchen.
Die Bronx-Legende ist immerhin schon seit 27 Jahren am Mic aktiv – allerdings bisher noch immer ohne offiziellen Albumrelease.
Das wird sich jedoch demnächst mit dem auf Stones Throw erscheinenden Perceeverance ändern. Put It On The Line ist sowas wie die Vorabsingle, die allerdings schon letztes Jahr erschienen ist.

Für mehr Informationen: Stones Throw und seine Myspace-Page.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: