Ice Cream

Cory Gunz, der sehr junge, sehr talentierte Sohn von Peter Gunz.

Joell Ortiz beweist seine Vielseitigkeit aufs Neue – auf einem Track mit Immortal Technique muss er sich natürlich von seiner politischen Seite zeigen: Modern Day Slavery.

Marco Polo ft. Kool G. Rap & DV Alias Khrist – Hood Tales. Marco Polo releast im Mai auf Rawkus ein Producer-Album mit Features von Kool G Rap, Masta Ace, Buckshot, Large Professor, Sadat X, O.C., AG, Ju Ju (Beatnuts), Ed O.G. und anderen.

Ganz ähnliche Schiene: Am 13. März erscheint mit The Most Underrated ein Producer-Album von Domingo, der mit dem plakativen Titel sicher nicht ganz unrecht hat. Unter anderem dabei sind die Beatnuts, Kool G. Rap, Guru, Joell Ortiz, Heltah Skeltah und Non Phixion. Zwei Vorabtracks: 100 Roundz ft. Kool G. Rap und Cold World ft. Termanology.

Begetz ft. AZ & Half-A-Mil – Cold Outside. Begetz hat soeben sein Debütalbum veröffentlicht.

Noch ein Track von Return Of The MackProdigy – 7th Heaven.

Saigon – Pain In My Life Remix ft. Game & B.G. Sai, bist du auf Crack oder was, zwei der schlechtesten Rapper überhaupt für den Remix zu holen.

Dipset-Hinterbänkler Jay Bezel will beim Rocafella-Beef nicht hinten anstehen: Roc-A-What.

13 Responses to Ice Cream

  1. Young M says:

    B.Gizzle ist cool man.. Out here und das neue Chopper city zeug ist sehr krass!!

    auch schon zu hot boys und cash money zeiten war er toll .. halt nicht der überlyricists aber trotzdem ein typ mit tonnen von charisma.. genau wie game

    punk sharp😀

  2. sharp says:

    u-god > hot boys/cash money > game

  3. sharp says:

    jeder beliebige k-fed rhyme > bg, juve, baby, weezy’s beste punchlines

  4. nautic says:

    und wir wissen ja alle was k-fed für ein grosser lyricist ist😉

  5. chillus3000 says:

    bullshit

  6. sharp says:

    please hammer dont hurt ’em > 300 degreez

  7. Young M says:

    Carter I > alles..

    bin schon lange cash money groupie .. seit weezys quantensprung zwischen block is hot und Carter I killt er fast alles .. birdman kann nicht rappen, aber rappt extreeem cool haha .. cool ass motherfucker

    bling bling

  8. sharp says:

    carter 2 war cool. so wie thug motivation cool war. wegen den beats. raptechnisch blagh. geto boys, die alten ugk, 8ball & mjg sind die einzigen relevanten southern acts. vielleicht noch t.i.

  9. Young M says:

    sorry du hesch kei ahnig😀 weezy isch de rapper wo wohl am beschte mit siner scho sehr krasse stimm chan umgo, extremi wortspil,ifäll,punches und kreativität het. und er verhebt au uf track woner was chan ussäge ..

    Jeezy kann nicht rappen no doubt about it..

    klar ugk geto boys sind gott.. z-ro,trae, big hawk screwed up clikk sind auch top..

    aber eben weezy ist einer der besten im moment.. diskussion eröffnet arschloch :D:D

  10. sharp says:

    “dear mr. toilet i’m the shit”

  11. sharp says:

    ist weezy im ernst in deiner aktuellen top 5? vor nas, jay, az, beans, styles, saigon, jada, g rap, mega, joell ortiz, ghost, rae usw? post mal den besten weezy verse.
    ich finde dieses thema höchst faszinierend. ein mediokrer rapper macht einen song “best rapper alive” und eine armee von jünglingen glaubt ihm aufs wort. erinnert mich an jada’s “top 5 dead or alive and thats with one album”, da fingen auch plötzlich aus heiterem himmel alle an, jada als einen der besten aller zeiten zu bezeichnen.

  12. Young M says:

    ich mach aus prinzip keine top listen..

    meine lieblings rapper sind tatsächlich AZ,Nas,Jigga,Beanie Sigel,Trae,Z-Ro,Lupe,Weezy..

    mich killt der einfach mit seinen einfällen .. ist halt nicht mehr hiphop und true 2 da game hehe.. aber trotzdem sick . im gegensatz zu den meisten feier ich weezy schon seit vor Carter I

    der hat total sicke reimstrukturen,total sicke reime,total sicke punches …und eben umgang mit der stimm fast als instrument..

  13. Young M says:

    er rappt halt wirklich fast nur über geld.. das gibt es zu bemängeln. aber er hat auch auf zahlreichen anderen tracks bewiesen daser durchaus zu lyrischem tiefgang inklusive genialem umgang mit dem worte selbst möglich ist😀

    aber eben.. wenn ich so reich wäre würde ich auch nur über geld rappen..
    money over bitches such an easy decision ;D

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: