Video: Young Buck – Get Buck

Buck The World kommt am 20. März.

4 Responses to Video: Young Buck – Get Buck

  1. Drizzop says:

    Soooone weiche mit sim Ride!! :-)) Aber dr Song isch trotzdäm geil. Was meint är wohl zu Cuuuuurrrttiiiiissss?? He he

  2. nautic says:

    Sein Mixtape mit Lebron James “The Clean Up Man” gibts jetzt auch.

  3. sharp says:

    ja poste ich morgen, ein mixtape pro tag reicht
    ich bin nicht so der g-unit-fan aber buck ist die wahrheit

    Was meint är wohl zu Cuuuuurrrttiiiiissss?? He he

    ^^ er meinte, er werde sich nicht einmischen… so wie jim jones. die beiden wollen sich wohl alle optionen offen halten…

  4. nautic says:

    Naja bin auch nicht DER g-unit fan aber mobb deep und buck sind sicher geil.

    Und M.O.P. lassen hoffentlich auch wieder mal was hören.

Leave a Reply

